Reklamationen
Sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen und der Schaden direkt bei der Anlieferung festgestellt werden, so vermerken Sie den Schaden bitte sofort auf dem Anlieferungsbeleg. Im Anschluss nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden können.
Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular. Wählen Sie im Formularfeld „Anliegen“ den Punkt „Reklamation“. Über den Datei-Upload haben Sie die Möglichkeit uns Fotos des Schadens zu übermitteln. Grundsätzlich können diese Fotos uns bei der weiteren Schadensabwicklung mit der Spedition weiterhelfen. Fügen Sie folgende Informationen hinzu:
- Rechnungsnummer
- Kundennummer
- Versandart (Paket- oder Speditionsversand)
Diese Informationen helfen uns bei der schnellen und effizienten Bearbeitung Ihrer Reklamation. Nach Eingang Ihres Formulars erhalten Sie von uns eine Rückmeldung mit allen weiteren Schritten.